Sonntag, 30. August 2015

Blog Hop Team Stempelwiese - Herbstlicher Blätterkranz



Der Herbst-/Winterkatalog 2015 von Stampin'Up! ist mittlerweile hoffentlich bei euch allen angekommen und ihr habt bestimmt schon viele tolle Must-have-Produkte entdeckt. Ich musste jedenfalls nicht lange suchen und konnte inzwischen auch schon das eine oder andere in aller Ruhe ausprobieren...

Um euch zu zeigen was ihr mit den brandneuen Stempeln, Stanzen und Accessoires so zaubern könnt, gibt es vom Team Stempelwiese heute einen Blog Hop zum neuen Katalog. Ihr könnt euch also jede Menge Inspirationen für die kommende Saison holen und vielleicht fällt euch die Entscheidung danach leichter, was auf eure ganz persönliche Wunschliste kommt.

Für mein Blog Hop Projekt "Herbstlicher Blätterkranz" habe ich das Stempelset "Blättertanz" (Herbst-/Winterkatalog S.44) und die dazu passenden Framelits "Laub" (Jahreskatalog) verwendet. Dieses Stempelset hat es ohne Umwege zuerst auf meine Wunschliste und dann in meinen Einkaufskorb geschafft, denn es war mal wieder eine Liebe auf den ersten Blick. Deshalb wird es mich nun auch durch diesen Herbst begleiten und ihr bekommt mit Sicherheit noch einiges davon zu sehen.

Für den herbstlichen Blätterkranz habe ich zunächst einen Styroporflachring mit Juteband umwickelt. Die Blätter sind Ton in Ton gestempelt und mit Stecknadeln befestigt. Farblich habe ich mich dabei am Designerpapier "Am Waldrand" orientiert. Die Kombination aus Olivgrün, Wildleder, Orangentraum, Osterglocke und Himbeerrot finde ich einfach sensationell. Da der Kranz allein dadurch schon sehr bunt wirkt, erschien mir allerdings jedes weitere Accessoire als zu viel, auch wenn ich furchtbar gerne noch etwas untergebracht hätte... Lediglich mit etwas goldenem Metallicgarn habe ich die Blätter noch ein wenig in Form gebracht und zusätzlich am Kranz fixiert. 




Wäre schön, wenn ich euch mit meinem Projekt eine kleine Anregung geben konnte und vielleicht kommt ihr ja bald mal wieder auf meinem Blog vorbei. Das würde mich sehr freuen!
Hier findet ihr übrigens alle anderen kreativen Beiträge vom Team Stempelwiese. Schaut unbedingt mal rein!
Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Herbst pur, sehr schön
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!
    Eine Fleißarbeit und tolle Farbkombi.
    Wunderschön geworden.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. wow - da liegen einige Stunden Arbeit hinter dir - aber sie haben sich gelohnt. Der Kranz spiegelt so schön die bunter Vielfalt des Herbstes wieder - vielen Dank für deine Inspiration. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist der Herbst richtig schön bunt.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll herbstlich und einfach traumhaft!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!! Die Arbeit hat sich wirklich mehr als gelohnt und die Farben sind ein Traum!!
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin.
    Die Arbeit hat sich wirklich mehr als gelohnt. Die Farben sind traumhaft schön.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    auch du hast dir ja eine wahnsinnige Arbeit mit dem Kranz gemacht, super schön :) ! Da steht dem kommenden Herbst ja nichts mehr im Wege und wenn man diesen auf den Tisch legt, kann man noch ein schönes Windlicht in die Mitte stellen, so ist man direkt für gemütliche Abende gerüstet :) !

    Hab vielen Dank für deine tolle Idee und einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,

    auch du hast dir ja eine wahnsinnige Arbeit mit dem Kranz gemacht, super schön :) ! Da steht dem kommenden Herbst ja nichts mehr im Wege und wenn man diesen auf den Tisch legt, kann man noch ein schönes Windlicht in die Mitte stellen, so ist man direkt für gemütliche Abende gerüstet :) !

    Hab vielen Dank für deine tolle Idee und einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    was für eine Arbeit... total hübsch! Die Arbeit hat sich sehr gelohnt. ;-)

    Vielen lieben Dank für Deine Inspiration und noch einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Eine fleißige Biene warst du, liebe Kerstin!
    Dein herbstlicher Kranz sieht ganz toll aus.
    Und mehr Dekoration braucht es wirklich nicht.
    Herzlichen Dank.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht nach viel Arbeit aus - hat sich aber wirklich gelohnt! Sehr schöner herbstlicher Kranz!
    Danke für deine Inspiration und liebe Grüße aus Berlin,
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    Dein Kranz ist sehr schön geworden. Tolle, herbstliche und leuchtende Farben hast du verwendet. Vielen Dank für die Inspiration.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Der Kranz ist klasse. In den Farben hätte ich ihn nie gemacht, aber es passt echt super gut!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin, dein Kranz ist wunderschön geworden. Und was für ne Arbeit da drin steckt!!! :-) Danke für diese schöne Idee.
    Herzliche Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  16. Nach Urlaub und Laptop-Totalausfall jetzt endlich mal ein dickes Dankeschön für alle eure lieben Kommentare. Ich hab mich riesig darüber gefreut!!! Sooo viel Arbeit war es übrigens gar nicht, der Kranz war eigentlich ruckzuck fertig...
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen