Sonntag, 26. Juli 2015

Workshop-Termine fürs zweite Halbjahr

Ich hab meine Workshops für die Zeit von September bis Dezember geplant und die Termine in der Seitenleiste aktualisiert.

Gedanklich bin ich ja noch weit von Herbst und Winter entfernt, zumal bei uns nächste Woche erst mal die Sommerferien beginnen, aber ich konnte schon einen Blick in den Herbst-/Winterkatalog von Stampin'Up! werfen und da ist einiges drin was euer Herz höher schlagen lassen wird. Also hab ich mir Gedanken gemacht, was man daraus Schönes basteln könnte und ich hoffe es ist wieder etwas für euch dabei...

Ihr könnt euch ab sofort für die Workshops anmelden. Natürlich sind auch weiterhin individuell geplante Workshops bei euch zuhause möglich. Oder wir greifen eins der geplanten Themen auf und finden einen anderen Termin der für euch und eure Gäste passt. Meldet euch einfach bei Interesse bei mir!

Das war es vorerst, gegen später gibt es vielleicht noch etwas Kreatives zu sehen.

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen