Dienstag, 7. Juli 2015

Schnelle Geschenktüten und Sammelbestellung

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hab ich diese drei hübschen Exemplare angefertigt. Ihr könnt hier ganz gut die drei unterschiedlichen Breiten, die das Brett vorgibt, erkennen. In der Höhe sind die Tüten variabel, auch der Verschluss kann unterschiedlich gestaltet, oder wie in diesem Fall einfach weggelassen werden...

Wie ihr seht kam auch wieder das neue Designerpapier im Block zum Einsatz. Vielleicht könnt ihr es schon nicht mehr hören, aber es ist einfach klasse. Mir gefällt es übrigens sehr wie bei den offenen Tüten das Design der Rückseite des Papieres hervorblitzt. 

Mit der dreifachen Fähnchenstanze und den Grüßen-Thinlits waren ganz schnell die passenden Fähnchen zurechtgemacht. Ein bisschen Spitzenband und ein Blümchen als Deko geben den Geschenktüten den letzten Schliff.



Falls sich noch jemand an der Sammelbestellung heute Abend beteiligen möchte, bis 20 Uhr nehme ich gerne Bestellungen von Kurzentschlossenen entgegen...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen