Sonntag, 19. Juli 2015

Neue Wellnessboxen

Sechs Wellnessboxen bestückt mit feinem Badezusatz, Teelicht und etwas Schokolade sind heute von meinem Basteltisch gehüpft. 

Erstmals habe ich dafür den neuen extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß verwendet und ich muss sagen, das Unterteil der Boxen wurde dadurch superstabil. Gefällt mir gut! Beim Deckel habe ich mich mal wieder für den sandfarbenen Karton entschieden, der bei mir schon länger die Favoritenrolle einnimmt, wenn es um Schachteln geht. 

Dekoriert habe ich die Boxen mit einem kleinen, filigranen Schmetterling aus weißem Pergament, einem süßen Pünktchen, sowie ein paar Itty-Bitty-Blümchen, die ich an den unersetzlichen Leinenfaden geknotet habe. Das Designerpapier im Block brauche ich vermutlich nicht extra zu erwähnen, ihr kennt es ja schon!

Falls ihr euch fragt woher der schöne "Danke"-Schriftzug stammt, kann ich euch gerne weiterhelfen. Er gehört zu dem Stempelset des aktuellen Kataloges, das mir mit Abstand am allerbesten gefällt. Schaut mal auf Seite 80 nach, dort findet ihr das Komplettset "Malerische Grüße", das neben einer supertollen Auswahl von Stempeln auch noch Karten, Umschläge und einiges an Zubehör enthält.

Am 31. Juli werden wir uns im Workshop dieses Set mal genauer unter die Lupe nehmen und auch gleich gemeinsam verwerten. Ich zeige euch außerdem, wie ihr mit diesen Stempeln im selben Stil weiterarbeiten könnt, wenn das Verbrauchsmaterial wie der Name schon sagt irgendwann verbraucht ist... Zwei Plätze sind noch frei, also zögert nicht und meldet euch an.



Am 4. August findet dann noch eine Sammelbestellung statt und danach geht es für mich in die Sommerpause. Vorher plane ich aber auf jeden Fall die Workshoptermine für das zweite Halbjahr und veröffentliche sie hier auf dem Blog. Auf vielfachen Wunsch wird es auch einen "Wellnessboxen-Workshop" geben. Versprochen!

Startet gut in die neue Woche, für uns in Ba-Wü ist es die letzte volle Schulwoche vor den Sommerferien. Das sind doch mal gute Aussichten!

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar: