Sonntag, 12. Juli 2015

Immer wieder Watercolor Wings...

...weil sie einfach so schön sind. 

Für diese Geburtstagskarte habe ich den großen Schmetterling in Safrangelb, Osterglocke und Saharasand übereinander gestempelt und mit Himmelblau kombiniert. Eine sehr dezente Farbkombi, die mir ausgesprochen gut gefällt. Auch der goldene Faden kam nun endlich mal zum Einsatz und macht sich als Akzent prima dazu. 

Den Glückwunsch-Schriftzug aus dem vielseitigen Set "Eins für alles" habe ich mit einem Framelit der "Famosen Fähnchen" ausgestanzt. Beides echte Basics, die ich nicht mehr missen möchte.


Für den Big Shot-Workshop am nächsten Freitag, den 17.7. ab 18 Uhr gibt es übrigens noch zwei freie Plätze. Wie sieht's aus? Hat noch jemand Lust und Zeit dazuzukommen? Meldet euch einfach bei mir an! Gerne auch wenn ihr (noch) keine Big Shot besitzt und diese einfach nur mal kennenlernen wollt.

Ich setze mich jetzt gleich an die Nähmaschine und was dabei herauskommt zeige ich euch dann in einem der nächsten Posts. 

Genießt den Sonntag!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen