Sonntag, 5. Juli 2015

Aufgehübschte Kellnerblöcke

Es ist heiß hier, sehr heiß sogar und ich verspüre nicht mal ansatzweise Lust zum Kreativsein. Nicht dass ich jammern möchte, aber bei diesen Temperaturen MUSS man einfach chillen und deshalb gibt es hier jetzt auch lediglich die Info, dass die für heute Abend geplante Sammelbestellung erst am Dienstag, den 7.7. stattfindet.

Einen klitzekleinen kreativen Beitrag habe ich aber trotzdem noch für euch, wenn auch nur aus der Konserve. Diese Kellnerblöcke haben wir letztens beim Workshop aufgehübscht und dafür das Designerpapier (im Block) im neuen Design verwendet. In Melonensorbet und Grasgrün, zwei Farben die die Bezeichnung In Color absolut verdient haben. 



Ich geh jetzt zurück auf den Liegestuhl zum Schwitzen. Habt noch einen schönen Sonntag!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen