Montag, 15. Juni 2015

Infos zum Designerpapier-Share

Beim letzten Post hab ich es ja schon angekündigt, dass ich euch einen Designerpapier-Share anbieten werde. Einige Kundinnen haben mich darauf angesprochen und warum eigentlich nicht...

Ich habe mir gedacht, dass ich mal mit dem tollen neuen Designerpapier im großen Block starte. Die Blöcke gibt es ja in allen Farbkollektionen, genaueres dazu findet ihr im Katalog auf Seite 144 unten. Ich zeige euch mal noch zwei Bilder, auf denen ihr die Designs besser erkennen könnt.

 

Paket 1
Enthält zwei Blatt von jeder Farbe (Vorder- und Rückseite in jeweils einem anderen Design) aus allen vier Farbkollektionen und den derzeit aktuellen In Colors. Ihr bekommt also 100 Blatt Designerpapier in 50 Farben und vier Designs für 69,-€.

Paket 2
Enthält zwei Blatt von jeder Farbe (Vorder- und Rückseite in jeweils einem anderen Design) aus einer Farbkollektion (Signalfarben ODER Pastellfarben ODER Prachtfarben) ODER den derzeit aktuellen In Colors. Ihr bekommt also 20 Blatt Designerpapier in zehn Farben und vier Designs für 14,-€.

Dieses Angebot gilt solange dieses Designerpapier verfügbar ist, ihr könnt also jederzeit darauf zurückkommen.


Ein bisschen was Kreatives möchte ich euch aber auch noch zeigen. In das Designerpaier "Süße Kleinigkeiten" habe ich mich schon in Mainz beim ersten Anblick ganz spontan verliebt... Besonders hat es mir das Erdbeerdesign angetan und deshalb hab ich es letzte Woche direkt zu einem Workshop mitgenommen um daraus kleine Minischokoladenverpackungen mit dem Envelope Punch Board zu basteln. Schaut mal, sind die nicht süß?



Ich wünsche euch eine gute Woche und bleibt kreativ!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen