Dienstag, 2. Juni 2015

Gemeinsam kreativ - der neue Jahreskatalog startet durch

Endlich ist es soweit. Ab heute kann aus dem neuen Katalog bestellt werden. Ich hab ihn euch natürlich direkt im Seitenmenü verlinkt, aber wer ihn doch lieber in Papierform in den Händen halten möchte, darf sich gerne bei mir melden. Ich hab noch einen kleinen Vorratsstapel hier liegen. Alle Stammkundinnen haben ihn ja sowieso schon von mir erhalten.

Die nächste Sammelbestellung habe ich euch ja bereits angekündigt. Am Samstag, den 6.6. könnt ihr eure ersten Wunschprodukte aus dem Neuen bei mir bestellen. Die Bestellung geht wie immer erst nach 20 Uhr raus. Also gebt mir einfach rechtzeitig per Telefon, Email oder Whatsapp eure Bestellwünsche durch.

Da wir nun schon beim Organisatorischen sind: ab Juli werde ich zusätzlich zu den Workshops bei mir zuhause einmal monatlich einen Workshop in Aichhalden in der Creativbox anbieten. Dort haben wir viel Platz zur Verfügung und können auch mal größere Projekte in Angriff nehmen. Die Themen und Termine findet ihr im Seitenmenü. Anmelden könnt ihr euch direkt bei mir.

Das war es schon für heute. Morgen gibt es dann zur Abwechslung mal wieder etwas aus der Patchworkecke zu sehen. Mein Bargello-Quilt ist nämlich endlich fertig geworden und ich kann es kaum erwarten ihn euch zu zeigen. Muss ihn aber noch fotografieren und das ist gar nicht so einfach...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen