Samstag, 6. Juni 2015

Baum der Freundschaft in den neuen In Colors

Heute gibt es von meiner Seite nur eine kleine Nachlese zum gestrigen Workshop. Nachdem es das Paket mit den neuen Schätzen leider nicht rechtzeitig geschafft hat, musste ich auf bereits vorhandene Stempelsets zurückgreifen. Dabei sind unter anderem diese Karten in den neuen In Colors entstanden. "Baum der Freundschaft" heißt das schöne Set, das erfreulicherweise in den neuen Jahreskatalog übernommen wurde. 




Klar, dass das Paket dann heute morgen angekommen ist... Ich hab mich natürlich trotzdem gefreut und bin völlig begeistert. Die neuen Designerpapiere sind in Natura wirklich noch viel schöner als im Katalog und ich kann es kaum erwarten damit loszulegen.

Die Sammelbestellung habe ich nun übrigens auf Sonntag verschoben, dann geht sie aber wirklich raus!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen