Sonntag, 28. Juni 2015

Awesomely Artistic im Funkel-Glitzer-Look

Heute bekommt ihr hier das direkte Kontrastprogramm zu gestern geboten. Funkel-Glitzer-Zauber anstatt schlichter Eleganz. Einmal damit begonnen, konnte ich fast nicht wieder damit aufhören irgendwelche schimmernden Accessoires auf dieser Karte unterzubringen. 

Genau genommen haben mich die Libellen aus dem Stempelset "Awesomely Artistic" auf die Idee mit dem Glitzergedöns gebracht. Schließlich musste die Karte diesen herrlich schillernden Insekten irgendwie gerecht werden. Deshalb habe ich zunächst mal die Libellen und den Schriftzug embossed und darüber hinaus noch zu Pailletten, Strasssteinen und Glitzerpapier gegriffen. 

Dafür habe ich etwas an der Farbe gespart, sonst wäre mir das Ganze am Ende doch zu heftig geworden...


Das ist übrigens nicht die einzige Karte, die ich heute produziert habe! Ich war ja mal so was von fleißig und habe den ganzen Sonntag damit verbracht mich durch meine neu erworbenen Stempelsets zu arbeiten und endlich mal meine Musterkartensammlung auf den aktuellen Stand zu bringen. Das hatte zeitweise ein bisschen was von Fließbandarbeit, aber Spaß gemacht hat's trotzdem und unterm Strich bin ich mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. 

Heute in einer Woche habe ich dann die nächste Sammelbestellung geplant, also meldet euch rechtzeitig mit euren Bestellwünschen!

Startet gut in die neue Woche, sie verspricht ja sommerlich zu werden, was für mich schon die halbe Miete ist...

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hey Kerstin,

    sieht wieder genial aus, die Libelle gefällt mir auch sehr gut.
    Zwecks Emboss-Technik... kannst Du das vielleicht mal in einem Workshop zeigen? Mir gefällt der Effekt sehr gut und ich denke bei den Schmetterlingen würde diese Technik bestimmt auch gut rauskommen.

    Viele liebe Grüße aus dem Tal.

    AntwortenLöschen