Dienstag, 19. Mai 2015

Wellness in der Box und kleine Auszeit

Mein Verkaufstisch in der Creativbox musste neu bestückt werden und dieses Mal habe ich den Schwerpunkt auf fix und fertige Geschenkideen gelegt. Da kamen mir die tollen Wellnessprodukte der Naturseifen Manufaktur "Seinerzeit - Sinneseindruck" wie gerufen. Die hochwertigen Naturseifen und Badekugeln in verschiedenen Duftrichtungen schreien geradezu danach schön verpackt zu werden und so habe ich übers Wochenende mal wieder einige Wellnessboxen ausgetüftelt... 

Hier seht ihr die große Wellnessbox gefüllt mit der wunderbaren Rosenseife, vier Beuteln Rosentee und drei Teelichtern. Die neue In Color Melonensorbet ist doch wirklich ein farblicher Volltreffer! Wie gemacht für diese Seifen...




Das hier ist die kleine Variante davon, die Mini-Wellnessbox. Ein Stück Naturseife in den Duftvarianten "Limette" oder "Grüntee", kombiniert mit je einem Maxiteelicht. 




Und last but not least die kleine Auszeit, mein ganz persönlicher Favorit, nach einer Idee von Claudia.  Sie beinhaltet ein Dose Hugo to go, sowie eine traumhaft duftende und pflegende Badekugel, hier in den Duftvarianten "Veilchen" und "Lavendel".

Für die Beschriftung aller Boxen habe ich mal wieder den Alphabet Drehstempel hervorgeholt, weil er einfach ideal für individuelle Texte geeignet ist.



Vielleicht wären Wellnessboxen auch mal ein schönes Workshop-Thema. Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare (die Hoffnung stirbt zuletzt...), falls ihr Interesse daran habt. 

Ab Juli werde ich übrigens einmal monatlich einen Workshop in den Räumen der Creativbox in Aichhalden anbieten. Die Termine und Themen findet ihr demnächst hier auf dem Blog. 

Inzwischen dürften auch alle neuen Kataloge bei meinen Kundinnen angekommen sein. Sollte ich irgendjemanden vergessen habe, bitte meldet euch! Ich hab hier noch einen ganzen Stapel Kataloge liegen und schicke ihn euch gerne zu.

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Deine Sachen sehen wieder echt genial aus. Auch die Farben passen toll zueinander.
    Bei dem Thema Wellnessboxen als Workshop wäre ich gleich dabei, gefällt mir gut.

    Viele liebe Grüße aus dem Tal.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    mir gefällt die große Wellness Box super gut.
    Würde ich mir gerne beim nächsten Workshop zeigen lassen.

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kerstin,
    die Boxen sind ja super. Bei einem Workshop bin ich auch gleich dabei die Idee mit den verschiedenen Varianten find ich echt gut.
    Grüße aus Alpi.
    Andrea

    AntwortenLöschen