Montag, 4. Mai 2015

Überregionales Treffen in Mainz und meine Swaps

Am Samstag war ich beim überregionalen Treffen für Demonstratorinnen in Mainz. Ein Mega-Event mit über 500 Teilnehmerinnen. Dabei stand der neue Katalog ganz im Mittelpunkt der Veranstaltung. Wir durften einige der vielen brandneuen Stempelsets,  vielfältigen Projektsets, schönen Designerpapieren und natürlich die In Colors 2015-2017 bewundern und manches auch gleich ausprobieren. Außerdem gab es bereits toll umgesetzte Ideen zu sehen, was man mit den neuen Produkten so zaubern kann. 
Alles in allem könnt ihr euch auf den Neuen wirklich freuen...!

Natürlich wurden auch fleißig Swaps getauscht. Bereits vor Beginn der eigentlichen Veranstaltung herrschte im Foyer ein wildes Gewusel tauschwilliger Demos und es gab so manchen liebevoll vorbereiteten Swap zu ergattern. Hatte ich zunächst noch Sorge am Ende mit meinen eigenen Swaps in der Tasche wieder nach Hause fahren zu müssen, erwies sich diese recht schnell als unbegründet. Tatsächlich hätte ich sogar noch einige mehr an die Frau bringen können, als ich vorbereitet hatte. 

Das sind meine eigenen Swaps:



Und das sind meine ertauschten Swaps:


Am Ende des rundum gelungenen Programms war ich zwar erschlagen, aber im positiven Sinne. Ich habe viele tolle Eindrücke und jede Menge Motivation und Inspirationen mit nach Hause genommen. Und nicht nur das, außerdem gab es für uns Demos ganz zum Schluss der Veranstaltung auch noch ein druckfrisches Exemplar des neuen Kataloges zum Mitnehmen und ratet mal was ich seither in jeder freien Minute mache...

Grüßle von Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen