Samstag, 16. Mai 2015

Süße Wickelröcke für süße Mädels


Nach einer langen Pause bekommt Ihr heute mal wieder was von mir zu sehen. Seit Mai diesen Jahres verkaufe ich Selbstgenähtes in der "Creativbox" in Aichhalden. Bisher stehen dort von mir nur kleine Täschchen aus durchsichtiger Folie zum Verkauf, aber demnächst werde ich auch coole Wickelröcke für Mädchen anbieten.

















Die Röcke bestehen aus bunten Baumwollstoffen und werden mit Kam Snaps geschlossen. Dadurch ist die Größe variabel und der Rock kann von der Besitzerin lange getragen werden.


Ich habe lange nach einem passenden Schnitt gesucht und am Ende einen Erwachsenenschnitt gefunden, der meinen Vorstellungen entsprach. Nach einigem Herumtüfteln ist dieses Modell daraus entstanden. 

Viele Grüße von Antonia, die sich vorgenommen hat, jetzt wieder öfters zu posten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen