Freitag, 1. Mai 2015

Neue Workshop-Termine

Schaut doch mal nach rechts, dort habe ich die Workshop-Termine aktualisiert. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei...

Morgen fahre ich nach Mainz zum überregionalen Treffen von Stampin'Up! und ich bin schon total gespannt was mich dort erwartet. Mit Sicherheit eine Menge neuer Ideen und Anregungen, die ich mit euch teilen kann. Schließlich wurde für uns Demos gestern der neue Jahreskatalog veröffentlicht und ich hoffe, dass wir einige der tollen, neuen Produkte kennenlernen werden. Ich berichte euch natürlich davon, sobald ich wieder zuhause bin!

Damit dieser Beitrag nicht gänzlich unkreativ bleibt, zeige ich euch noch mein Namensschild für Mainz. Ich habe mich dafür mal in der Aquarelltechnik ausgetobt, was echt Spaß gemacht hat. Allerdings habe ich ziemlich viel Ausschuss produziert... gar nicht so einfach ein akzeptables Ergebnis hinzubekommen. Da braucht man schon etwas Geduld. Nicht unbedingt meine allergrößte Stärke. 
Meine Swaps (Tauschprojekte) im ähnlichen Stil zeige ich euch aber erst beim nächsten Mal, ich will ja nicht zuviel verraten!


Für die Blumen habe ich übrigens das Stempelset "Painted Petals" verwendet. Den Hintergrund habe ich mit "Georgeous Grunge" gestaltet und die Schrift mit dem Alphabet Drehstempel. 

Habt noch einen schönen Abend!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen