Sonntag, 31. Mai 2015

Mutig aufgehübschtes Notizbuch - Swallowtail trifft Grasgrün

Hiermit bekenne ich mich als großer Fan der neuen In Color Grasgrün. Die Farbe löst bei mir nicht wie bei manch anderen massive Berührungsängste aus, sondern ich habe sie direkt ins Herz geschlossen. Kräftig und frisch und kein bisschen dezent kommt sie daher... einfach kompromisslos grün!


Gestern stand beim Workshop das Thema "Notizbuch gestalten" auf dem Programm und während die Teilnehmerinnen den wunderschönen "Swallowtail" nach meiner Vorlage in Schwarz auf Savanne embossten, entschied ich mich für die mutige Variante in Grasgrün. Und ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir. In Kombination mit dem Designerpapier "Erstausgabe" kommt der mit Klarlack embosste grüne Flatterling einfach toll zur Geltung. Jeder weitere Farbtupfer erübrigt sich hier allerdings, also waren ein paar schwarze (!!!) Blümchen die logische Konsequenz.


Den Schriftzug habe ich mit den neuen Alphabetstempeln "Layered Letters" gestempelt. Die Buchstaben haben das ideale Breiten-Höhen-Verhältnis und dank der Klarsichtausführung ist es wirklich ganz einfach gerade zu stempeln, ohne dass am Ende ein Buchstabe aus der Reihe tanzt.


Meinen nächsten Sammelbestellungstermin habe ich übrigens auf den 6. Juni verschoben, also habt ihr noch ein paar Tage länger Zeit zum Überlegen welche Must-haves aus dem neuen Katalog auf die Bestellliste kommen...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen