Freitag, 10. April 2015

Zurück aus der Blog-Pause mit jeder Menge neuer Infos

Nachdem ich mir ein paar Tage Auszeit gegönnt habe, melde ich mich hiermit zurück. 
Die Sale-a-Bration ist zu Ende gegangen und wir haben mittlerweile schon fast Mitte April. Damit wird es höchste Zeit euch ein paar wichtige Termine mitzuteilen. 
Der neue Stampin'Up! Jahreskatalog 2015-2016 steht bereits vor der Tür, und zwar fast einen Monat früher als erwartet. Entgegen der Ankündigung auf dem aktuellen Katalog gilt dieser nur bis zum 1. Juni und nicht bis zum 30. Juni 2015! Ab 2. Juni könnt ihr also bereits aus dem neuen Katalog bestellen... Alle meine Stammkundinnen, die im letzten halben Jahr bei mir bestellt haben erhalten den Katalog übrigens "automatisch" von mir, wer sonst noch Interesse daran hat, kann sich gerne melden und ein Exemplar bei mir vorbestellen.
Das bedeutet, dass ihr euch die Produkte aus dem aktuellen Katalog, die ihr unbedingt noch haben wollt, rechtzeitig sichern solltet. Denkt auch daran, dass die In Colors 2013-2015 mit Sicherheit aus dem Programm genommen werden. Vor allem die Nachfüller sind erfahrungsgemäß ruck-zuck ausverkauft. Wartet also nicht bis zur letzten Minute, wenn ihr noch welche braucht!
Am Dienstag, 21.April wird dann die Liste der Produkte die sonst noch aus dem Katalog fallen veröffentlicht. Dann heißt es schnell sein, da es voraussichtlich tolle Schnäppchen zu machen gibt. Deshalb werde ich an diesem Abend auf jeden Fall eine Sammelbestellung machen. Werft an diesem Tag einfach mal einen Blick auf die Homepage von Stampin'Up!, ich erinnere euch aber vorher nochmal daran...
Für alle die vorher noch etwas bestellen wollen, biete ich am Montag, 13. April noch eine zusätzliche Sammelbestellung an. Vielleicht ist ja bei den aktuellen Wochenangeboten oder in der Ausverkaufsecke etwas Interessantes für euch dabei. Schaut doch einfach mal rein. 

Im Übrigen gibt es noch ein paar freie Plätze für den Workshop am 18. April von 14-18 Uhr. Wer also noch Zeit und Lust hat, ein paar "Goodies und kleine Mitbringsel" zu basteln, darf sich gerne anmelden.

Zum Schluss habe ich natürlich auch noch einen kreativen Beitrag. Darum geht es hier schließlich... 
Für die Creativ-Box in Aichhalden habe ich einige Geschenkverpackungen angefertigt, unter anderem diese großen Boxen mit Deckel. Ich habe dafür das Envelope Punch Board (Umschlag Stanz-und Falzbrett) verwendet. Die Boxen sind 10x10x10 cm groß und da passt ordentlich was rein. 
Der wunderschöne filigrane Schmetterling kommt wie ihr seht immer noch auf alles drauf, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Er passt einfach irgendwie immer... 




Die kleinen Brüder dieser Boxen zeige ich euch dann vielleicht in einem der nächsten Posts.

Habt ein schönes und sonniges Wochenende und genießt die letzten Ferientage, nächste Woche weht wieder ein anderer Wind!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen