Donnerstag, 30. April 2015

Popcorn in der Pommes Box

Für zwei Workshops mussten Goodies vorbereitet werden, da ist mir zur Abwechslung mal wieder die Pommes Box in den Sinn gekommen. Leider benutze ich sie viel zu selten... 

Dafür habe ich meinen Restbestand vom Sale-a-Brations Designerpapier verkleinert und mit Farbkarton in Jade, der uns leider mit dem neuen Katalog verlässt, kombiniert. Eine schöne Farbe, die ich sehr gerne mochte. Ich bin mir aber sicher, dass die ausscheidenden In Colors 2013-15 würdige Nachfolger bekommen werden und bin schon SEHR gespannt darauf! Ich träume ja von neuen Pastelltönen und hoffe sehr, dass mein Traum in Erfüllung gehen wird.

Befüllt mit süßem Popcorn machen die Pommes Boxen übrigens echt was her und ich werde sie in Zukunft sicher öfter zum Einsatz bringen. 



Ich wünsche euch einen schönen Maifeiertag und ein sonniges verlängertes Wochenende!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen