Mittwoch, 15. April 2015

Petal Potpourri trifft Geschenkschachtel

Wie bereits angekündigt folgen heute noch die Bilder der kleineren Geschenkschachteln, die ich für die Creativbox angefertigt habe. 
Hier habe ich die Unterteile farbig und die Deckel neutral gehalten. Bei den Boxen vom letzten Post war es genau andersrum. Diese Variante habe ich übrigens mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht, sie "springen auf" wenn man den Deckel abnimmt. Ich habe leider kein Bild vom Inneren geschossen und jetzt sind sie weg, aber ihr wisst sicher was ich meine...
Die Blumendeko habe ich aus einem Stanzteil aus der großen Blumenstanze sowie je einer Blüte aus dem Set "Petal Potpourri" und dem Set "Petite Petals" zusammengesetzt. Blumen kann man ja eh nie genug haben... Und die kleinen Knöpfe obendrauf sehen doch allerliebst aus, findet ihr nicht? Ich mag Knöpfe sowieso gerne, allerdings klebe ich sie lieber ganz easy mit einem Klebepunkt auf, als dass ich sie irgendwo mit Nadel und Faden annähe. Das gehört nun wahrlich nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.



All denjenigen von euch, die noch auf Nachlieferungen warten kann ich mitteilen, dass für die nächsten Tage einige Paketsendungen angekündigt sind und ich hoffe sehr darin befindet sich auch die eine oder andere Schmetterlingsstanze. Ich melde mich dann auf jeden Fall noch bei jeder einzelnen von euch und bedanke mich jetzt schon mal für eure Geduld!

Bevor ich es vergesse: heute haben wir Demos die Info bekommen, dass die Artikel die auf der Auslaufliste stehen, die am 21. April veröffentlicht wird, teilweise bis zu 50% reduziert sind. Also haltet schön die Augen offen und denkt an die Sammelbestellung, die ich an dem Tag aufgebe. 

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen