Montag, 9. März 2015

Tischdeko zur Kommunion

Nachdem ich inzwischen meine Kisten erfolgreich wieder ausgepackt habe, möchte ich euch gerne noch die Tischdekoration zeigen, die ich mir für die Frühlingsausstellung auf dem Fehrenbacherhof  ausgedacht habe.
Das Wetter hat gestern ja super mitgespielt und das Ambiente auf dem liebevoll restaurierten Hof ist wirklich einmalig schön. Dazu die wunderschöne Floristik von Martina und ihrem Team (Blatt mit Stil), da hat einfach alles gepasst.  Danke übrigens an alle, die mich dort besucht haben! 





Wie unschwer zu erkennen ist, gab es eine Variante für Jungs und eine für Mädels. Abgesehen vom Fisch, habe ich übrigens alles mit Stampin'Up! Produkten hergestellt. Leider fehlt im derzeitigen Sortiment ein brauchbarer Fisch, das verwendete Exemplar habe ich bei Rayher gefunden.
Dem aufmerksamen Betrachter fällt vielleicht auf, dass genau dieser Fisch auf der Einladungskarte verkehrt rum aufgeklebt ist. Tatsächlich musste ich morgens noch auf die Schnelle eine Ersatzkarte basteln, da die ursprüngliche Karte ein paar Wasserflecken abbekommen hatte. Dabei ist mir dieser kleine Fehler unterlaufen. Aufgefallen ist er mir aber erst beim Fotografieren der Tische... da war es dann zu spät um nochmals was zu ändern. 

Ich wünsche euch eine sonnige Frühlingswoche und vergesst nicht am Dienstag die Sammelbestellung!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen