Mittwoch, 18. März 2015

Schokoladeneier in der Vogelhaus-Box...


Diese Vogelhaus-Box stand schon seit längerem auf meiner To-do-Liste und für den Verkauf bei der Frühlingsausstellung fand ich sie ideal geeignet. Mit kleinen Schokoeiern gefüllt macht sie doch wirklich was her und ist mit wenig Aufwand hergestellt. Da ich leider nicht im Besitz der Stanze für den Mini-Milch-Karton bin und diese mittlerweile auch nicht mehr erhältlich ist, habe ich selbst eine Anleitung ausgetüftelt (okay, das war jetzt nicht wirklich eine Heldentat...), die ich euch nicht vorenthalten möchte.  



Beim Aufmalen fand ich den Schneid-und Falzplan richtig übersichtlich und einfach nachvollziehbar. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher. Ich hoffe ihr kommt klar damit! Falls irgendetwas unklar ist, meldet euch bitte...


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und viel Spaß beim Nachbasteln!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen