Donnerstag, 26. März 2015

Sale-a-Bration Finale!

So langsam wird es Zeit, dass ich euch endlich noch ein paar österliche Tütchen zeige, die hier schon längere Zeit darauf warten Beachtung zu finden... Das größere Tütchen haben wir beim Osterworkshop gebastelt, das Kleine ist einfach so mal nebenbei entstanden. Beide nach dem selben einfachen Prinzip, das hier von Sam prima erklärt wird. Die Maße könnt ihr je nachdem was hineinpassen soll, individuell anpassen. 
Ich habe dafür wieder mal verschiedene Muster vom Designerpapier "Zarter Frühling" verwendet. Habe ich euch schon mit meiner Begeisterung dafür angesteckt? Es ist zwar ziemlich bunt, aber einfach sooo schön!
Außerdem kam das österlich Stempelset "Ei, Ei, Ei" zum Einsatz. Erst war es ja gar nicht so meins, aber die Sprüche habe ich mittlerweile zu schätzen gelernt und ich finde auch das Küken ist eigentlich ganz niedlich...





Für die größere Variante habe ich mal eine etwas andere Art der Schnürung verwendet. Fragt mich nicht wie ich drauf gekommen bin, auf jeden Fall habe ich dafür vorne und seitlich jeweils mittig ein Loch mit der 1/4" Handstanze angebracht und das Band rundrum immer von außen nach innen durchgezogen. Sieht doch schön aus und die Schleife kommt dadurch gleich besser zur Geltung.
Bei der kleineren Tüte habe ich eine kleine Holzklammer als Verschluss gewählt und einfach ein Schleifchen draufgeklebt. Das geht sowieso immer!

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Posts, das Finale der Sale-a-Bration! Die Zeit ist mal wieder nur so verflogen und wir haben tatsächlich schon Ende März. Das heißt ab nächsten Dienstag ist der ganze Spaß vorbei. Bei mir sogar schon ein paar Tage früher, denn morgen am Freitag den 27.3. schicke ich definitiv die letzte Sammelbestellung während der Sale-a-Bration raus. Ihr habt also noch eine Chance auf Gratisprodukte... Also überlegt euch, ob ihr noch etwas bestellen wollt und gebt mir bis morgen Abend spätestens 20 Uhr Bescheid! 
Vielleicht ist auch bei den Angeboten der Woche noch etwas für euch dabei. Dieses Mal gibt es das Designerpapier im Block in den Prachtfarben, das Envelope Punch Board und einige weitere schöne Papiere zum Schnäppchenpreis. Schaut doch mal auf die Homepage von Stampin'Up!, dort findet ihr die aktuellen Wochenangebote auf einen Blick.

Das wars von meiner Seite für heute, habt noch einen schönen Abend!

Grüßle von Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen