Mittwoch, 11. März 2015

Osterhasen in der Box

Für den Verkauf am letzten Sonntag habe ich unter anderem diese Minischokohasen in der Box vorbereitet. Die Anleitung dazu habe ich schon vor längerer Zeit hier gefunden. Diese kleine österliche Verpackung ist wirklich ganz schnell und einfach gemacht. Das Grundmaß ist der Box ist nur 5x5 cm, sie eignet sich also auch super als kleines Goodie auf dem Ostertisch. Für den Spruch habe ich einen halben Stempel aus dem Sale-a-Bration-Stempelset "Wie du bist" verwendet. Ansonsten kamen der Mini-Schmetterling aus dem Set "Schmetterlingsgruß" und die Itty-Bitty-Blümchen aus dem Stempelset "Spruch-reif" zum Einsatz. 



Ansonsten möchte ich euch noch kurz darauf aufmerksam machen, dass die Mix-Marker Produktserie von Stampin'Up! nun endgültig aus dem Programm genommen wurde. Eine Optimierung der Qualitätsprobleme ist anscheinend nicht möglich. Wer Marker bei mir bestellt hat und weitere Informationen dazu bekommen möchte, kann sich gerne melden. Fehlerhafte Marker werden selbstverständlich umgetauscht, auch dann wenn ihr sie euch als Sale-a-Bration-Prämie ausgesucht habt. 

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen