Donnerstag, 5. März 2015

Farben des Frühlings

Habt ihr am Wochenende schon was vor? 

Jetzt auf jeden Fall... denn ich kann euch nur wärmstens empfehlen, am Sonntag zwischen 10 und 17 Uhr die Ausstellung "Farben des Frühlings" auf dem Fehrenbacherhof in Lauterbach/Sulzbach zu besuchen. Dort gibt es tolle blumige Ideen, Zwiebeleien und Frühlingskostbarkeiten von "Blatt mit Stil" zu sehen und zu kaufen. Außerdem könnt ihr gemütlich in rustikaler Atmosphäre Kaffee und Kuchen genießen...

Ihr fragt euch was ich damit zu tun habe?

Von mir gibt es bei der Ausstellung zwei Varianten von Tischdekorationen für Kommunion oder Konfirmation zu sehen. Außerdem habe ich einiges an süßen Kleinigkeiten und Mitbringseln für die Osterzeit vorbereitet und wem das das nicht genug ist, der kann sogar selbst kreativ tätig werden. Lasst euch überraschen!


Am Dienstag, den 10. März geht dann die nächste Sammelbestellung raus. 

Meldet euch bitte rechtzeitig, falls ihr noch etwas mitbestellen wollt. Die Sale-a-Bration dauert noch bis Ende März, also habt ihr nochmals die Möglichkeit euch schöne Gratisprodukte auszusuchen... Denkt dabei auch an die vier neuen Produkte, die nicht in der Broschüre zu finden sind. Der Flyer dazu ist in der Sidebar verlinkt. Das transparente Designerpapier ist wirklich wunderschön und super mit dem Stempelset "Nature's Perfection" zu kombinieren. Meine beiden Favoriten... Der Schmetterling passt übrigens genau zur Stanze "Eleganter Schmetterling".

Allerdings wurden die Mix-Marker leider vorerst wegen Qualitätsmängeln aus dem Sortiment genommen. Ihr könnt sie zur Zeit also weder als Sale-a-Bration Gratisprodukt bekommen, noch auf normalem Weg bestellen. Schade, meine funktionieren prima... aber es gab wohl einige Reklamationen.

Ich würde mich sehr freuen am Sonntag das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen