Montag, 23. Februar 2015

Zeit für Zauberhaften Frühling

Das Designerpapier "Zauberhafter Frühling" mit seinen leuchtenden Farben ist genau das Richtige um sich vom trüben Winter-grau-in-grau zu verabschieden. Der Frühling steht vor der Tür und auch wenn ich ihn noch nicht wirklich sehen kann, verwende ich zur Zeit bei fast jedem Workshop dieses schöne Gute-Laune-Papier.
Eines der Workshop-Projekte war diese Verpackung für die leckeren Mikado-Sticks. Mit dem Envelope Punch Board (Stanz-und Falzbrett für Umschläge) ist die Schachtel ganz easy herzustellen. Hier wurde der sandfarbene Karton dafür verwendet, von der Farbe her kommt er "Kandiszucker" wohl am Nächsten.
Die Banderole aus Designerpapier gibt dem Ganzen nicht nur Farbe, sondern sie hält das Innenteil auch zusammen, so dass es völlig ausreicht die Schachtel mit einem Klebepunkt zu verschließen. Dann kann diese hübsche Verpackung  nämlich wiederverwendet werden...
Mit dem breiten gestreiften Geschenkband und ein paar Itty-Bitty-Blümchen verziert macht das doch gleich richtig was her. Für den Spruch habe ich übrigens zum Stempelset "Überraschung" gegriffen.




Am Freitag findet dann ab 18 Uhr der Workshop zum Thema "Rund um Ostern" statt. Es haben sich zwei freie Plätze ergeben, also falls ihr euch kurzfristig anmelden wollt, ist das noch möglich.

Bis bald und Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen