Freitag, 13. Februar 2015

Kleine Nettigkeiten zum Valentinstag

Zugegebenermaßen bin ich im Grunde meines Herzens kein großer Fan des Valentinstages. Würde ich nicht mehr oder weniger unfreiwillig und ziemlich massiv mit entsprechender Werbung konfrontiert werden, könnte es sogar passieren, dass ich nicht einmal Notiz davon nehmen würde. 
Da es nun aber mal so ist, habe auch ich ein paar kleine Verpackungen gebastelt, die sich durchaus zum Verschenken am Valentinstag eignen. Bei mir wurden sie allerdings als Goodies für die Teilnehmerinnen meiner Workshops eingesetzt... Da ich das Fotografieren der fertiggestellten Tütchen und Boxen mal wieder vergessen habe, kann ich euch heute leider nur den kläglichen Rest zeigen.
Verwendet habe ich für beide Arten von Verpackungen das Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" und die wunderbare, für mich absolut unverzichtbare Schleifenstanze aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Ein echtes Must-Have für alle, die wie ich eine halbe Stunde brauchen um aus Band eine halbwegs brauchbare Schleife anzufertigen...
Außerdem kam noch das Stempelset "Eine runde Sache" zum Einsatz, mein allererster Einkauf bei Stampin'Up!, den ich immer wieder gerne benutze.





Eine Anleitung für die Tütchen findet ihr übrigens hier und für die Schiebeschachtel hier!

Für alle die kurzfristig noch etwas brauchen oder bei den Angeboten der Woche ein Schnäppchen entdeckt haben, am Montag den 16. Februar werde ich eine zusätzliche Sammelbestellung aufgeben...

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende, mit oder ohne Valentinstag. Genießt den Sonnenschein und lasst es euch gut gehen!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen