Dienstag, 24. Februar 2015

Die Sale-a-Bration startet durch...

...mit noch mehr Gratisprodukten!

 

Zusätzlich zu den Produkten der Sale-a-Bration Broschüre, gibt es im März vier neue tolle Gratisprodukte, die ab einem Einkaufswert von 60 Euro eingelöst werden können. Es handelt sich dabei um zwei Stempelsets, ein Zubehörpaket mit Kordeln und Knöpfen in den In Colors 2014-16 und bedrucktes Designerpapier aus Pergament im Block. Wirklich schöne Produkte, da macht das Einkaufen doch gleich noch mehr Spaß!

Schaut mal in die Sidebar, dort habe ich den Flyer für euch verlinkt!

Meine nächste Sammelbestellung habe ich für den 10. März geplant. Bis dahin könnt ihr Bestellwünsche gerne bei mir abgeben.

Falls ihr gerne einen Workshop bei euch zuhause buchen wollt, um auch die weiteren Vorteile der Sale-a-Bration noch für euch zu nutzen, meldet euch einfach, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Das war's schon für heute, beim nächsten Mal gibt es dann wieder einen kreativen Beitrag.

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen