Dienstag, 6. Januar 2015

Sale-a-Bration und neuer Katalog

Heute starten endlich die Sale-a-Bration 2015 und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog...
Für alle, die die Sale-a-Bration von Stampin'Up! noch nicht kennen: pro 60 Euro Warenwert darf man sich 1 Produkt aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen. Außerdem gibt es für alle Gastgeberinnen bis 31. März ab einem Umsatz von 275 Euro einen Extra-Freibetrag von 27 Euro zum "normalen" Freibetrag dazu. Die Broschüre und den neuen Katalog habe ich für euch in der Sidebar verlinkt. Der Jahreskatalog bleibt natürlich trotzdem bis 30. Juni gültig, ihr könnt euch also in aller Ruhe entscheiden, was ihr noch alles braucht.
Damit ihr gleich auf den Geschmack kommt, zeige ich euch heute zwei Karten, für die ich das Sale-a-Bration Stempelset "So froh" verwendet habe. Die Blüte wird dreilagig gestempelt und ist einfach genial. Ich bin mir sicher, dass dieses Stempelset ein Renner wird!



Falls ihr ganz schnell etwas aus dem neuen Katalog benötigt, die nächste Sammelbestellung geht am 11. Januar abends raus. Für den Workshop am Freitag, den 9. Januar ab 18 Uhr könnt ihr euch bis morgen noch anmelden. Dort werden wir natürlich auch mit den neuen Produkten "arbeiten". 

Das war es für heute, morgen fängt die Schule wieder an und unser Tagesablauf bekommt wieder etwas mehr Struktur. Was sicher allen gut tut...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen