Mittwoch, 28. Januar 2015

Mix-Marker machen Laune...

Nachdem ich mich bisher was das Colorieren mit Stiften angeht ziemlich zurückgehalten habe, sind bei meiner letzten Bestellung nun doch drei Mix-Marker-Sets in den Einkaufswagen gehüpft. Und damit ich was zum Üben habe, durfte der schöne Tulpenstrauß "Love is kindness" auch gleich bei mir ins Bastelzimmer einziehen. Da ich ehrlich gesagt mit dem zum Stempel gehörenden englischen Spruch rein gar nichts anfangen konnte, habe ich diesen kurzerhand abgeschnitten. Augen zu und durch. Hat auch gar nicht weh getan...
Ganz entgegen meinen Erwartungen musste ich feststellen, dass das Colorieren mit den Mix-Markern richtig Spaß macht, ja fast schon eine meditative Wirkung hat. Einmal angefangen, wollte ich gar nicht wieder aufhören und habe einen Tulpenstrauß nach dem anderen angemalt. 
Diese konnte ich dann direkt für die Gestaltung der Notizblöcke verwenden, die ich als kleines Mitbringsel für die Gastgeberinnen meiner Sale-a-Bration Workshops sowieso noch vorbereiten wollte. 
Der Stempel lässt sich einfach toll mit dem Designerpapier "Erstausgabe" in Zeitungsoptik kombinieren, da der Blumenstrauß in Zeitungspapier eingewickelt ist. Das muss doch einfach zusammengebracht werden.
Für dieses Exemplar der Notizblöcke habe ich die Mix-Marker in Wasabigrün und Wassermelone verwendet. Die Variante in Calypso habe ich leider vergessen vor dem Verschenken zu fotografieren.


Die Mix-Marker-Sets gibt es übrigens auch als Gratisprodukt während der Sale-a-Bration. Also ihr könnt euch alternativ zu den anderen Stempelsets und Designerpapieren der SAB-Broschüre für je 60 Euro Bestellwert auch für eines der Mix-Marker-Sets entscheiden. Super Sache finde ich!
Am Sonntag, den 1. Februar findet übrigens die nächste Sammelbestellung statt. Wer versandkostenfrei mitbestellen möchte, einfach per Telefon, Email oder Whatsapp bei mir melden. Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr persönlich vorbei kommt, dann könnt ihr gleich das eine oder andere der neuen Produkte unter die Lupe nehmen...
Falls noch jemand während der Sale-a-Bration einen Workshop bei sich zuhause buchen möchte, können wir gerne einen Termin vereinbaren.

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen