Samstag, 31. Januar 2015

Ich liebe diesen Schmetterling!

Bei Sam habe ich letzte Woche diese Anleitung für eine Tüte aus einem kompletten 12" Bogen entdeckt. Die gefiel mir sofort und da ich noch nach einem Projekt für meinen gestrigen Workshop suchte, habe ich ein paar Tüten nach meinen Vorstellungen gestaltet und den Workshopteilnehmerinnen zur Auswahl vorgelegt. Einstimmig entschieden sie sich für das Modell, das ich euch heute zeige. Ich muss zugeben, dass es auch mein Favorit ist. 
Das liegt daran, dass ich das neue absolut edle Designerpapier "Trau dich" mit dem dazu passenden Spitzenband einfach konkurrenzlos schön finde. Allein die Farbkombination aus Saharasand und Flüsterweiß ist ein Traum und wer Spitze mag kommt an diesen beiden Produkten definitiv nicht vorbei. Dazu kommt hier noch der riesige aber absolut filigrane Schmetterling, den es im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog als Thinlits Form für die Big Shot gibt. Ich liebe ihn seit ich ihn zum ersten Mal gesehen habe!


Die anderen beiden Varianten der Tüte zeige ich euch in den nächsten Tagen. Dann bin ich mal gespannt welche euch am besten gefällt...

Vergesst nicht morgen Abend die Sammelbestellung, natürlich nur wenn ihr tatsächlich etwas braucht...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen