Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins neue Jahr. Wir haben im kleinen Kreis gefeiert und mit Freunden und Kindern einen schönen und gemütlichen Abend verbracht, der irgendwann in einer wilden Böllerei endete... Alle aus der U40-Fraktion hatten jedenfalls ihren Spaß und der Rest hat es auch gut überstanden, selbst unsere beiden Kaninchen Pünktchen und Anton machen heute einen ziemlich relaxten Eindruck. Unterm Strich sind wir also gut im Jahr 2015 angekommen.
Natürlich habe ich für die Tischdeko noch ein paar Goodies gebastelt, allerdings habe ich prompt vergessen sie vorher zu fotografieren. Also habe ich heute morgen die Reste davon eingesammelt und wieder zusammen-gesetzt (war ja sonst überhaupt nichts zu tun oder aufzuräumen...), damit ich sie euch doch noch zeigen kann. 
Die Schächtelchen sind auf dem Envelope Punch Board entstanden, passend für jeweils eine goldene Rocher-Kugel. Der Schweinchen-Stempel und der Spruch aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" passen doch super zu Silvester, findet ihr nicht auch? Und etwas Neues habe ich auch verwendet: das weiße Designerpapier "Zauberhaft" aus der Sale-a-Bration 2015, hier mit dem glänzenden Sternchenmuster. Es ist eigentlich zum Colorieren gedacht, aber mir gefällt es so wie es ist "weiß auf weiß" am Allerbesten. 




Habt noch einen schönen Tag, bei uns zeigt sich gerade noch ein wenig die Sonne. Mal schauen ob sich hier noch jemand zu einem Spaziergang durchs Winter-Wunderland aufraffen kann.

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    dir auch ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Spaß und Kreativität.
    Tolle Goodies - auch ich habe das schöne Papier schon ganz pur verwendet, gefällt mir so auch am besten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen