Sonntag, 18. Januar 2015

Blumige Zeiten

Die Sale-a-Bration ist in vollem Gange und leider kommt der Blog dadurch ziemlich ins Hintertreffen. Das muss sich ändern... Vielleicht schaffe ich es irgendwann doch noch mein Zeitmanagement so zu optimieren, dass ich alles unter einen Hut bringe. Jedenfalls freue ich mich, dass die neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-Bration bei den Kundinnen so toll ankommen. Es macht richtig Spaß auf den Workshops damit zu arbeiten.
Für die Karten, die ich euch heute zeige habe ich das frühlingsfrische Designerpapier "Die schönste Zeit" aus der Sale-a-Bration Broschüre verwendet. Die Farben Calypso, Jade und Curry-Gelb stimmen doch so richtig auf die kommende Jahreszeit ein und bringen mal wieder etwas Abwechslung ins winterliche Grau-in-Grau. 
Die Blumen aus dem neuen Stempelset "Petal Potpourri" haben die ideale Größe und von Blumen kann ich ich sowieso nie genug haben. Die mussten auf jeden Fall in meinen Einkaufskorb wandern, zumal sie mit der Stanze "Blütenmedaillon" im Handumdrehen ausgestanzt sind.
Die verwendeten Bänder und Knöpfe findet ihr übrigens auch in der Sale-a-Bration Broschüre, das Zubehörset nennt sich ebenfalls "Die schönste Zeit" und ihr wisst ja schon, dass es für je 60 Euro Bestellwert dieses oder ein anderes der schönen Produkte zur Auswahl gibt. Die Entscheidung fällt echt schwer...




Falls ihr die Sale-a-Bration Vorteile für euch nutzen und Gastgeberin eines Workshops werden möchtet, meldet euch gerne, wir finden sicher noch einen Termin. Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch für einen der Workshops bei mir zuhause anmelden. Der 30. Januar ist allerdings bereits komplett belegt...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen