Dienstag, 30. Dezember 2014

Winterlicher Kartengruß

Nur wenige Tage vor Weihnachten ist bei mir das lang ersehnte Paket mit den neuen Saisonkatalogen eingetroffen. Natürlich wollte ich alle meine Kundinnen noch rechtzeitig zum Fest damit beglücken, allerdings vertraute ich nicht zu 100% auf die Postlaufzeiten. Deshalb war die beigelegte Weihnachtskarte auch eher eine Neujahrskarte mit Weihnachtsgruß im Innenteil... Inzwischen dürften hoffentlich alle Briefe bei den Empfängerinnen angekommen sein.
Kurioserweise verwendete ich für diese doch sehr winterliche Karte eines der neuen Stempelsets aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Es nennt sich "Baum der Freundschaft" und lässt unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten offen. Dazu kam einmal mehr ein Spruch aus den "Gesammelten Grüßen", die einfach immer wieder passen, zum Einsatz.


Da dies vermutlich mein allerletzter Post im Jahr 2014 sein wird, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und schaut doch auch 2015 ab und zu mal bei mir vorbei. Das würde mich freuen!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen