Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtlicher Flaschenanhänger und Türchen Nr.15 im Adventskalender vom Team Stempelwiese


Heute teile ich mir mit Sabrina das 15.Türchen im Adventskalender vom Team Stempelwiese. Alle anderen Türchen bzw. die kreativen Werke und Ideen die sich dahinter verstecken, findet ihr hier.

Von mir gibt es mal wieder einen Flaschenanhänger zu sehen, weil ich die einfach toll finde und auch immer wieder brauchen kann. Sie sind ruck-zuck gemacht und jede Flasche wird damit im Handumdrehen zum Hingucker.

Für dieses Exemplar habe ich nochmal mein allerliebstes Designerpapier "Stille Nacht" in der Schneeflockenoptik verwendet. Ich finde es sooo schön mit den leise rieselnden Schneeflocken... da komm ich ganz ins Schwärmen. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit weißen Weihnachten, ansonsten schau ich mir halt zum gefühlten 1000. Mal die DVD von "Drei Nüsse für Aschenbrödel" mit seiner traumhaften Winterlandschaft an.

Aber bevor ich total vom Thema abkomme, zeige ich euch jetzt den Flaschenanhänger, um den es heute eigentlich geht:



Die einzelnen Lagen der Christbaumkugel habe ich mit den Schneeflocken aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest" bestempelt und mit einer Schneeflocken-Paillette, sowie einem Strass-Stein dekoriert. Die unterste Lage ist aus glänzender Goldfolie. Den Schriftzug habe ich passend dazu in Gold embossed.
Schlicht und einfach, so wie es mir halt am besten gefällt. Euch hoffentlich auch...

Ich freue mich, dass ihr heute bei mir reingeschaut habt und wünsche allen noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit!

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, heute verwöhnt ihr uns mit tollen Ideen und sorgt auch für etwas Abwechslung.
    Nachdem wir schon viele Lichter gesehen haben (ich hatte ja selber auch eins gewerkelt), ist dies doch eine tolle Alternative. Das DP Stille Nacht finde ich sehr schön!
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lichter auch😉! Danke für deinen netten Kommentar.
      Grüßle von Kerstin

      Löschen
  2. Eine sehr edle Variante der langweiligen Flasche noch einen Eyecatcher zu geben. Vor allem kann man das ja je nach Anlass werkeln. Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Toll, dass ich mich am Adventskalender beteiligen durfte, über 600 Klicks an einem einzigen Tag, das ist eine Sensation...
      Grüßle von Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin, gefällt mir ausgezeichnet und werde ich garantiert nacharbeiten bis Weihnachten. Danke für deine Inspiration! LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Schön, dass ich dir eine Anregung geben konnte...
      Grüßle von Kerstin

      Löschen
  4. ein sehr edler Flaschenanhänger! Danke für das tolle Türchen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, da freut sich das Bastlerherz...
      Grüßle von Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    einen wirklich tollen Anhänger hast du da gewerkelt. ;-)
    Das Designpapier mag ich auch.. :-)
    Vielen Dank & liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment kann ich direkt zurückgeben, dein Kranz gefällt mir auch sehr gut. Ich werde von nun an öfter mal bei dir reinschauen...
      Grüßle von Kerstin

      Löschen
  7. Schlicht aber wirkungsvoll, so macht der Flaschenanhänger aus einer langweiligen Flasche ein persönliches Geschenk. Gefällt mir gut und ist recht schnell gebastelt.

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich eins von den schnelleren Projekten... Danke für den netten Kommentar.
      Grüßle von Kerstin

      Löschen
  8. Hey Kerstin,

    der Flaschenanhänger ist ja wirklich wunderschön :-) ! Genau meine Farben und mit Gold kombiniert wirklich eine klasse Idee :-) !

    Vielen Dank fürs zeigen und viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freu mich total über die positive Resonanz. Da macht das Zeigen gleich doppelt so viel Spaß...
      Grüßle von Kerstin

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,
    die Idee mit dem Bindfaden die Kugel aufzuhängen ist klasse.

    LG Ingrid
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Leinenfaden mag ich sowieso voll gerne. Für dieses Projekt passte er mal wieder ideal.
      Grüßle von Kerstin

      Löschen
  10. Halle Kerstin,
    eine tolle Idee, eine simple Flasche zu veredeln! Mit einfach Mitteln viel erreichen - traumhaft. Der/die Beschenkte wird sich sicherlich freuen. Danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar! Ich finde die Flaschenanhänger auch viel schöner als die 0815 Papiertüten, die sonst so oft als Verpackung herhalten müssen;o)))
      Grüßle von Kerstin

      Löschen