Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachten ade...

Weihnachten war schön, aber es ist vorbei. Der Baum darf zwar noch ein paar Tage stehen bleiben und die Deko von mir aus auch... aber ich stelle mich nun gedanklich aufs Frühjahr ein. 
Jetzt werden endlich die neuen Schätzchen, die ich mir vorab schon aus dem neuen Katalog gegönnt habe, ausgepackt und eingeweiht. Schließlich wollen die Workshops für die Sale-a-Bration 2015 gut vorbereitet sein. 
Angefangen habe ich heute gleich mal mit einer Hochzeitskarte. Eine Kundin hat sie schon vor ein paar Wochen für Januar bestellt und da wurde es langsam Zeit diesen Auftrag mal abzuarbeiten. Gewünscht war eine Geldscheinkarte, bei der Gestaltung hatte ich freie Hand. 
Also hab ich doch direkt zum neuen Stempelset "Perfekter Tag" gegriffen, weil ich den Glückwunsch-Schriftzug so wunderschön finde. Desweiteren kamen aus dem neuen Katalog das Designerpapier "Trau dich", das weiße Juteband und das traumhafte Spitzenband in Saharasand zum Einsatz. Ich liebe diese Kombi aus Weiß und Saharasand! Jede weitere Farbe wäre zuviel... Auf der Innenseite der Karte durften sich übrigens noch ein paar andere Stempelchen aus dem Set verewigen, wäre doch wirklich schade drum, wenn sie keine Beachtung fänden.



Ich hoffe die neuen Kataloge sind inzwischen alle bei meinen Kundinnen eingetroffen. Wer keine Post von mir bekommen hat, aber trotzdem gerne einen Katalog hätte, darf sich natürlich bei mir melden, ich hab noch genug...
Am 6. Januar geht's dann endlich los mit der Sale-a-Bration 2015 und dem Verkauf aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Nutzt die Zeit, denn es gibt auch dieses Mal wieder wirklich tolle Gratisprodukte.
Meine nächste Sammelbestellung geht dann am 11. Januar raus, ich erinnere euch aber nochmal dran. 

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen