Donnerstag, 4. Dezember 2014

Küsschen für dich

Unter all den Sachen, die ich auf den Adventsmärkten so angeboten habe, war mein persönlicher Favorit die weihnachtliche Küsschen-Box. Die ist auch bei den Kunden prima angekommen und rief so manches "Ah" und "Oh" hervor. Deshalb stelle ich sie euch heute auch noch einmal genauer vor, eine Anleitung findet ihr übrigens hier, wobei diese Art Schiebeschächtelchen hundertfach im WWW zu finden ist und ich nicht wirklich feststellen kann, wer letztlich die Idee dazu hatte.
Das "Grundgerüst" der Box habe ich in Lagunenblau angefertigt und das Oberteil mit dem entzückenden Designerpapier "Sille Nacht" in Schneeflockenoptik beklebt. Der Spruch aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest" passt von der Größe ideal und zwei Itty-Bitty-Glitzersternchen, sowie ein kleiner Strass-Stein machen das Ganze im Handumdrehen komplett. So werden die drei süßen Küsschen zu einem hübschen Mitbringsel, das garantiert gut ankommt.


Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass ich unserem Blog ein neues Outfit verpasst habe. Ich fand ihn eigentlich von Anfang an zu bunt und in einfacherem Design mit mehr weißen Flächen gefällt er mir definitiv besser.
Außerdem findet ihr rechts in der Sidebar nun endlich die neuen Termine für die fürs nächste Vierteljahr geplanten Themen-Workshops bei mir zuhause.

Gute Nacht und bis bald!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen