Montag, 1. Dezember 2014

Dankeschön!

Für alle Kunden, die auf den Adventsmärkten bei mir eingekauft haben gab es ein kleines Dankeschön-Goodie mit meinem Adress-Stempel auf der Rückseite. Schließlich sollten sie mich in guter Erinnerung behalten ;o) 
Auch auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mich auf einem oder mehreren der drei Märkte besucht und bei mir eingekauft haben. Es ist immer schön bekannte Gesichter zu sehen und positive Rückmeldung zu erhalten. So hat mir das Ganze unterm Strich zwar viel Arbeit, aber auch jede Menge Spaß gemacht und ich durfte am Ende einen ziemlich überschaubaren Restbestand mit nach Hause nehmen. 
Falls ihr kurzfristig noch ein kleines Geschenk oder Mitbringsel benötigt, dürft ihr natürlich gerne bei mir vorbeischauen, vielleicht ist ja noch etwas für euch dabei...



Außerdem möchte ich euch nochmal an die Sammelbestellung am 5.12. erinnern. 
Die Workshop-Termine fürs nächste Halbjahr werde ich auch noch im Laufe dieser Woche bekannt geben. Versprochen!

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen