Sonntag, 9. November 2014

Nochmal Workshop-Projekte

In aller Kürze zeige ich heute noch die Projekte, die wir bei meinem 2. Weihnachts-Workshop gebastelt haben. Geplant waren zwei Karten, eine Geschenkbox mit Anhänger und eine Sternenbox. 
Für die Geschenkbox kam dann auch gleich mein nagelneues Punchboard für Geschenkschachteln zum Einsatz und ich kann nur sagen, dass ich begeistert davon bin. Gerade wenn es mal schnell gehen soll, ist damit ruck-zuck ein schönes Schächtelchen gemacht und das sogar noch mit Verschluss.
Bei der Sternenbox kamen die Teilnehmerinnen ganz schön ins Schwitzen, es ist halt eine "Pfriemelei" bis alle Klebestreifen abgezogen sind... aber das Ergebnis zählt und am Ende konnte jede einen schön verzierten Stern mit nach Hause nehmen.
In den Labels findet ihr wieder die verwendeten Stempelsets und Stanzen.




Heute feiern wir den 9. Geburtstag unseres Jüngsten, deshalb hab ich es so eilig...
Ab morgen stürze ich mich dann mit Volldampf in die letzten Vorbereitungen für die beiden anstehenden Adventsmärkte am 21. und 23. November. Genaueres dazu erfahrt ihr beim nächsten Mal.
Falls noch jemand einen Bestellwunsch hat, am Dienstag den 11.11. mache ich die nächste Sammelbestellung! 

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen