Sonntag, 2. November 2014

Mein erster Workshop

Letzte Woche war es endlich soweit. Mein erster offizieller Workshop! Sechs interessierte Kreative trafen sich bei mir zuhause um mit Stampin'Up! Produkten drei Projekte zum Thema "Weihnachten" zu basteln. Ich habe mir im Vorfeld viele Gedanken zu den Projekten gemacht und mich schließlich für eine einfache Grußkarte, eine Geschenkbox mit Anhänger und einen Flaschenanhänger entschieden. Ehrlich gesagt war ich ziemlich gespannt, ob dieses Pensum im vorgesehenen Zeitraum von 3 Stunden geschafft werden kann. Zumal drei Anfängerinnen dabei waren, die Stampin'Up! bisher noch nicht kannten. Da kann ein Papierschneider oder das Envelope Punch Board schon mal zur Hürde werden... Aber alles klappte wie am Schnürchen, am Ende konnte jede Teilnehmerin drei Projekte mit nach Hause nehmen und es herrschte allgemeine Zufriedenheit. Zumindest kam das bei mir so rüber...
In den Labels könnt ihr sehen welche Materialien wir verwendeten, wir haben hauptsächlich mit den Stempelsets "Wünsche zum Fest" und "Be the star" gearbeitet. Aber auch die "Gesammelten Grüße" und "Grüß dich" kamen zum Einsatz. Bei der Farbwahl habe ich mich vom Weihnachtskatalog inspirieren lassen und Lagunenblau, Farngrün, Himmelblau und Savanne ausgewählt. Etwas Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.






Bis heute gegen 18 Uhr könnt ihr gerne noch "Wunschlisten" für die heutige Sammelbestellung bei mir abgeben. 
Am Freitag, den 7.11. findet dann ab 18 Uhr der nächste Workshop bei mir statt, auch zum Thema "Weihnachten", allerdings mit etwas anderen Projekten. 

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    das sind ja tolle Workshop-Projekte, ich bin begeistert.
    Ich wünsche euch einen schönen Geburtstag, wir haben es ja schon hinter uns ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen