Mittwoch, 12. November 2014

Gutscheinkarte

Hier ist Mitte November schon alles auf Weihnachten eingestellt, die Karten- und Geschenkeproduktion ist bereits in vollem Gange und meine Kundinnen wollen selbstverständlich  mit Material versorgt werden.
Da war es für mich eine schöne Abwechslung, zwischendrin mal eine nichtweihnachtliche Gutscheinkarte anfertigen zu dürfen. 
Die Farbe Lagunenblau sollte dabei auf jeden Fall verwendet werden und die finde ich besonders schön in der Kombination mit Savanne und Himmelblau. Da kam mir mein Lieblingspapier aus dem Designerpapier-Block "Aufgeblüht" gerade recht... Mit der gewellten Anhängerstanze war schnell ein Anhänger hergestellt, dazu ein paar Itty-Bitty-Blümchen und ein wenig Bling-Bling. Schnell gemacht und immer wieder schön. Der Stempel gehört übrigens zum Set "Wimpeleien".




Bis zum nächsten Mal, ich freue mich wenn ihr bald wieder reinschaut und lass mir was Schönes für euch einfallen.

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen