Sonntag, 16. November 2014

Einladung zum "2. Aichhalder Sternenzauber" und zum "Hobbymarkt zum Advent" in Schiltach

Nächstes Wochenende werde ich mit schön verpackten weihnachtlichen Geschenkideen an zwei Wintermärkten teilnehmen. Deshalb lade ich auf diesem Weg alle Interessierten und Kauflustigen herzlich ein mich dort zu besuchen. Es würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere bei mir vorbeikommen würde.

Am Freitag, den 21.11.2014 findet in Aichhalden im Reisserweg 9 von 17-21 Uhr der 2. Aichhalder Sternenzauber statt. Ein kleiner aber feiner Markt mit wunderschönen selbstgemachten Produkten.

In Schiltach gibt es am Sonntag, den 23.11.2014 im Treffpunkt den Hobbymarkt zum Advent. Hier bieten von 11-17 Uhr zahlreiche Hobbykünstler ihre handgearbeiteten Artikel zum Verkauf an.

Hier noch ein kleiner Ausblick darauf was ich vorbereitet habe, mehr wird aber noch nicht verraten...


Es gibt noch viel zu tun, deshalb mach ich es kurz und wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntag!

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Die Sticks hab ich ja noch nicht gesehen.
    Die sind auch wunderschön.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen