Sonntag, 26. Oktober 2014

Meine neuen Schätze...Zierschachtel und Federn!

Heute möchte ich euch meine beiden neuesten Schätze vorstellen. Um die Thinlits Form "Zierschachtel für Andenken" bin ich wirklich wochenlang herumgeschlichen. Brauch ich, brauch ich nicht... eigentlich war klar, dass ich sie mir am Ende sowieso kaufe und jetzt ist sie endlich da. Und ich LIEBE sie.
Das Stempelset "Four Feathers" mit den passenden Framelits Formen war dagegen gleich als ich es das erste Mal sah ein absolutes Must-have für mich und nun ist es auch bei mir ins Bastelreich eingezogen.
Für die Schachteln habe ich Farbkarton in Vanille und das besondere Designerpapier "Erstausgabe" verwendet. Letzteres ist wunderschön, trotzdem habe ich es bisher nur gestreichelt. Heute also sein erster Einsatz, zusammen mit den neuen Schätzen. Als einziger Farbtupfer die Kordel und das Federchen in Kandiszucker, mir gefällt's. Was meint ihr?




Ansonsten möchte ich noch darauf hinweisen, dass am Sonntag, den 2.11. meine nächste Sammelbestellung rausgeht. Also wer noch etwas braucht, kann sich gerne melden.
Außerdem findet am Donnerstag, den 30. Oktober kurzfristig noch ein weiterer Weihnachts-Workshop bei mir zuhause statt. Wer also von 9 bis 12 Uhr Zeit hat und gerne dazu kommen möchte, es sind noch ein paar Plätze frei. 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag bei Traumwetter!

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar:

  1. Die Zierschachtel mit "Zeitungspapier" sieht ja auch total klasse aus. Das muss ich auch ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen