Sonntag, 19. Oktober 2014

Mal wieder eine Wellness-Box

Warum auch immer befinde ich mich plötzlich im Adventsmarktvorbereitungs-stress und hab mal wieder das Gefühl die Zeit läuft mir davon (Weihnachten kommt einfach jedes Jahr total überraschend...). Deshalb kommt der Blog zur Zeit leider etwas zu kurz und schon wieder ist eine Woche seit dem letzten Post vergangen. Aber denkt bloß nicht ich sei auf der faulen Haut gelegen, bei mir im Bastelzimmer ist ganz schön was los... davon dürft ihr aber natürlich noch nix sehen.
Dafür zeige ich euch heute eine weitere Variante der Wellness-Box. Dieses Mal in der Farbkombi Brombeermousse, Chili und Farngrün.
Den Deckel habe ich mit der Ranke aus dem Stempelset "Everything Eleanor" bestempelt, den Spruch mit dem "Skinny Mini Alphabet". Den großen Anhänger von den "Tafelrunde" Framelits finde ich besonders toll und habe ihn deshalb gleich doppelt verwendet. Einmal um den Spruch "Zeit für dich" auszustanzen und einmal für den Unterleger aus Glitzerpapier. Das Ganze habe ich dann nur noch mit ein paar "Itty Bitty" Blümchen und Strass-Steinchen verziert. Schade, dass das Glitzerpapier auf den Fotos nicht so richtig wirkt, in Natura funkelt es viel schöner.
In dem kleinen Einsteckumschlag befindet sich übrigens eine Gutscheinkarte, die ebenfalls noch in der Box untergebracht werden sollte.



Hier tigern schon wieder die ersten Familienmitglieder mit Hunger um mich herum. Das war es also für heute mit kreativem Input... die Pflicht ruft!

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar: