Mittwoch, 10. September 2014

Wieder da!

So, nachdem die letzten paar Beiträge alle aus der Konserve kamen solange wir uns im schönen Dänemark erholt haben, gibt es ab heute wieder Bastel-Frischkost. 
Für meine Sammelbesteller habe ich direkt nach dem Urlaub eine Bestellung rausgeschickt und natürlich war in diesem Paket schon einiges aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog dabei. Vielleicht sind deshalb die kleinen Dankeschön-Goodies, die ich für die Kundinnen dazugelegt habe auch ein bisschen weihnachtlich geworden... 
Die Mini-Tüten habe ich aus Stampin'Up! Verpackungsmaterial hergestellt, das ich zuvor mit dem Stern aus dem Stempelset "Wimpeleien" weiß bestempelt habe. Der Spruch gehört zu dem tollen Set "Gesammelte Grüße", das zur Zeit jede Gastgeberin ab einem Umsatz von 300 Euro geschenkt bekommt. Zusätzlich zum üblichen Gastgeberinnenfreibetrag!
Der neue Katalog ist übrigens in der Sidebar für euch verlinkt. Schaut doch mal rein... 




Natürlich habe ich mir auch ein paar "Kleinigkeiten" mitbestellt und ich freue mich sie jetzt ganz in Ruhe ausprobieren zu können. 

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hab eins! Freu!
    Danke!
    Die hast du wirklich süss gemacht.
    Bin fleißig am Auspacken!

    AntwortenLöschen