Sonntag, 14. September 2014

Wellness to to

In den Weiten des WWW findet man ja allerhand Ideen. Eine die mir besonders gut gefällt, zeige ich euch heute. Dahinter steckt folgender Grundgedanke: "Es gibt nichts was sich nicht in Boxen, Schachteln oder Tüten verpacken lässt." Sei es Weihnachten, Advent, Geburtstag oder eben Wellness. 
Ich habe passend zum Inhalt eine ganz einfache Schachtel mit Deckel gebastelt und das Ganze mit Designerpapier aus dem Block "Mondschein" und ein wenig Schnickschnack verziert. Darin finden ein Päckchen Badesalz, ein Teelicht und ein paar Süßis Platz. 
Bei den Farben bin ich dem Herbst treu geblieben, Brombeermousse, Honiggelb und Saharasand passen einfach zu dieser Jahreszeit. 
Für den Spruch "Wellness to go" habe ich wieder das "Skinny Mini Alphabet" verwendet. Das liegt zur Zeit ständig auf dem Basteltisch, ich brauch es erst gar nicht wegräumen, da es im Dauereinsatz ist.




Ein schönes Mitbringsel mit kleinem Aufwand, findet ihr nicht auch?
Heute ist übrigens der erste deutsche Blogger Kommentiertag, also kommentiert was das Zeug hält! Ich freu mich drauf...

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    Wellness ist immer gut und so schön verpackt macht es gleich noch mehr Freude.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite! Deine Schachtel heute ist auch eine tolle Idee. Das muss ich mir als Geschenk mal merken.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen