Dienstag, 2. September 2014

Türkranz auf der Karte

Den wunderschönen Hintergrundstempel "Hardwood" benutze ich leider viel zu selten. Deshalb habe ich ihm heute auf dieser Karte so richtig viel Raum gegeben. Bei Pinterest habe ich eine ähnliche Karte im Türkranz-Look gesehen und sie hier nach meinen eigenen Vorstellungen gestaltet. Dabei ist wieder mal das Stempelset "Grüß dich" zum Einsatz gekommen. Bei den Farben habe ich mich auf Saharasand, Kandiszucker und Lagunenblau beschränkt. Da konnte ich gleich das passende neue Taftband aus dem Herbst-/Winterkatalog verwenden. Außerdem hat sich das breite Juteband  für diese Karte förmlich aufgedrängt, findet ihr nicht?



Die werde ich sicher noch öfter machen, ich kann sie mir auch in anderen Farbkombinationen richtig gut vorstellen. Vielleicht mit Brombeermousse oder Waldmoos...

Grüßle von Kerstin

1 Kommentar:

  1. wie toll das Juteband auf dem schönen gestempelten Holzhintergrund wirkt ... Ich bin gespannt auf weitere Farbvariationen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen