Donnerstag, 25. September 2014

Noch ein Flaschenanhänger

Ich kann es kaum glauben, wir haben schon wieder Donnerstag und ich habe seit 4 Tagen nichts gepostet. Die Zeit läuft mir davon...
Wie bereits angekündigt gibt es heute noch mal einen Flaschenanhänger zu sehen. Es ist ziemlich unschwer zu erkennen, dass ich immer noch dem Röschen-Wahnsinn verfallen bin aber ich finde sie einfach sooo schön, dass ich sie euch nicht vorenthalten will.
Passend zur Rotweinflasche habe ich die Farben Brombeermousse, Schokoladenbraun und Cremeweiß ausgewählt. Die "Zarten Zweige" sind aus weißem Pergament. Das wirklich wunderschöne Noten-Designerpapier hatte ich noch in der Restekiste, leider ist es nicht mehr erhältlich. 
Der Schriftzug stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Gesammelte Grüße", dessen Schriftart ich sehr gerne mag und zur Zeit oft verwende.



So und jetzt ist die Bügelwäsche dran, bevor der Stapel zu hoch wird und am Ende umkippt. Wie gerne würde ich stattdessen an meinen Basteltisch sitzen...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen