Freitag, 19. September 2014

Martini trifft Flaschenanhänger

Da mein Quasi-Schwager mir die teure Reparatur meiner Kaffeemaschine erspart, bzw. dieselbe in mühevoller Kleinarbeit wieder auf Vordermann gebracht hat, wollte ich mich mit einem guten Tröpfchen bei ihm bedanken (okay man kann sich darüber streiten ob Martini ein gutes Tröpfchen ist, ihm schmeckt es jedenfalls...). 
Da musste natürlich ein passender Flaschenanhänger her. In diesem sollte auch gleich noch das Geld für die notwendigen Ersatzteile untergebracht werden. 
Das "Danke" aus dem Gastgeberinnenset "Grüß'dich" ist einfach immer wieder schön und hat für einen Flaschenanhänger die ideale Größe. Außerdem habe ich die Kaffeetasse aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" verwendet, weil sie so gut zum Thema passt.



Für heute war's das, in den nächsten Tagen werdet ihr hier allerdings noch mehr Flaschenanhänger zu sehen bekommen. 

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen