Dienstag, 16. September 2014

Mal wieder eine Karte

Beim Ausprobieren meines Neuzugangs "Summer Silhouettes" ist unter anderem diese Karte entstanden. Ich finde sie passt gut zum Herbst, obwohl die Farben jetzt nicht unbedingt typisch für diese Jahreszeit sind. Die neuen In Colors "Lagunenblau" und "Brombeermousse" sind echt ein tolles Pärchen und in Verbindung mit "Schiefergrau" gefallen sie mir besonders gut. 
Der Spruch "Gute Besserung" ist Teil des Stempelsets "Eins für alles", das wirklich für fast jede Lebenslage den passenden Spruch beinhaltet. 



Die Temperaturen sind bei uns heute noch mal richtig sommerlich, deshalb werde ich mich jetzt mit der großen Schere in den Garten begeben um dort noch etwas zu rumzuschnippeln und ein bisschen Sonne zu tanken...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen