Donnerstag, 18. September 2014

Lesezeichen

Als passionierter Bücherwurm greife ich zwar schon gelegentlich zum E-Reader, am liebsten habe ich aber trotzdem noch ein "richtiges" Buch in der Hand. Ich muss aber gestehen, dass ich zu den bösen, bösen Eckenumknickern gehöre, die grundsätzlich kein Lesezeichen parat haben. 
Was liegt da näher als mit Hilfe der Anhängerstanze ein paar Exemplare zu zaubern? 
Dafür habe ich zwei Anhänger aus Farbkarton in Vanille und Transparentpapier mit Kordel zusammengebunden. Für das Unterteil kam die Herzschablone zum Einsatz, ich habe einfach mit einem Fingerschwämmchen die Farbe Saharasand aufgetupft. Dass ich für die Oberteile das "Skinny Mini Alphabet" verwendet habe wundert euch bestimmt nicht, schließlich habe ich in einem der letzten Posts schon ein ausführliches Loblied darauf gesungen...



Ist euch die Signatur auf meinen Fotos schon aufgefallen? Hab ich selbst hinbekommen und bin ziemlich stolz darauf. So langsam entwickle ich mich zum Computer-Freak, wer hätte das jemals gedacht? Ich jedenfalls nicht...

Grüßle von Kerstin

Kommentare:

  1. Hey Kerstin!
    Die Lesezeichen sind echt wunderschön.
    Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich sag nur "Skinny Mini" macht's möglich...

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    tolle Lesezeichen, die dopplte Lage mit Pergament finde ich super. Ich bin auch ein Fan des Skinny Mini Alphabets, das geht so einfach, gell.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia
    PS. Klasse, Deine Signatur. Ich habe auch so einiges dazugelernt. Anfangs war Blogger für ich ein Fremdwort. Was glaubst Du, wie lange ich gebraucht habe, bis mein Blog stand .... :-) Man lernt eben nie aus (ist auch gut, oder?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog sieht echt aus wie vom Profi... Hut ab!
      Ich lerne durch die Bloggerei jeden Tag dazu und bin stolz mich da selbst durchgekämpft zu haben auch wenn das Ergebnis bei weitem nicht perfekt ist. Wenn jetzt noch ein paar Leser hängen bleiben würden wäre es schön.

      Löschen