Freitag, 12. September 2014

Der Herbst zieht ein

Bei dem Wetter heute wurde auch dem letzten Optimisten klar, dass der Herbst den Sommer abgelöst hat. Also habe ich die herbstlichen Stempelfarben Chili, Honiggelb, Waldmoos und Kandiszucker hergenommen und mit dem Blatt-Stempel aus dem Set "Summer Silhouettes" eines der Notizbücher bearbeitet, die ich neulich bei Ikea entdeckt habe. 
Für den Spruch habe ich das "Skinny Mini Alphabet" verwendet, bei dem es sich aus meiner Sicht um ein absolutes "Must Have" handelt. Größe und Form der Buchstaben sind einfach perfekt um kurze individuelle Sprüche oder Namen zu stempeln.




Der Herbst ist ja eigentlich eine wunderschöne und gemütliche Jahreszeit, vielleicht zeigt er sich ja morgen schon von seiner schöneren Seite...

Grüßle von Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen